Die SR Lotion G16 Creme ist so ziemlich die bekannteste Creme gegen Reibeisenhaut. Hergestellt wird diese spezielle Creme von der Firma G16 in Amerika. Die Firma G16 ist bereits seit vielen Jahren spezialisiert auf Hautkrankheiten.

So ist es kein Wunder das diese Creme zu den besten Reibeisenhaut Cremes gehört. Für mich perönlich ist es sogar die beste.

Meine eigene Erfahrung mit dieser Creme:

Wer diese Seite aufmerksam gelsen hat, der weis das ich schon seit vielen Jahren unter Reibeisenhaut leide – bei mir vorrangig an den Armen.  Aus diesem grund habe ich schon unzählige Produkte und Methoden getestet.  Und ich hatte bis zu diesem Produkt nichts was mir langfristig geholfen hat.

SR G16 Lotion Creme Reibeisenhaut Erfahrung test
Das Ergebnis der Creme

Die G16 Creme war die letzte Creme die ich getestet habe, denn dannach brauchte ich einfach keine andere Creme.

Zur Anwendung:

Die Creme selbst ist in einem parktischem Pumpspender und ist somit sehr einfach zu dosieren.

Die Creme hat eine sehr angenehme Konstistenz und ist sehr ergiebig. 

Laut Beschreibung sollte die lotion 1-2x. am tag – dünn aufgetragen werden – idealerweise nach dem Duschen.

Bereits nach wenigen Tagen sollte sich euer Hautbild verbessern. Mehr ist wirklich nicht zu beachten – wie ihr seht ist die Anwendung wirklich simpel.

Bei mir war die Reibeisenhaut nach 2 Wochen vollständig verschwunden.

Ein weiterer Test war somit nicht mehr notwendig.

Seit diesem zeitpunkt nutze ich die Creme nur noch alle 2-3 Tage und das reicht vollkommen.

Ich kann diese Creme also bedenkenlos jedem empfehlen der unter Reibeisenhaut leidet.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.